Samstag, 26. Juli 2014

“Aus dem Polizeibericht”: Wendemanöver mit schwerwiegenden Folgen und Sprayer auf frischer Tat gestellt


(JEZT / POLIZEI JENA | 2014-07-26) - In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag (23./24.07.2014) konnten Beamte der Landespolizeiinspektion Jena drei Jugendliche dabei beobachten, wie diese am Paradiescafè offenbar Grafiti auf die Fassade sprühten. Ein 18-Jähriger konnte gestellt werden und hatte hierbei die Spraydose mit schwarzer Farbe noch in der Hand. Gegen ihn läuft jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

In der Stifterstraße in Jena-Nord wollte Mittwochmittag, den 23.07.2014, ein 62-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug mit Anhänger wenden. Dabei beschädigte er im dortigen Wendekreis einen Postaufbewahrungsbehälter sowie einen Zaunpfeiler und zwei Straßenpoller. Ohne sich um den angerichteten Schaden...

LESEN SIE HIER AUF WWW.JEZT.DE WEITER!

Keine Kommentare: