Mittwoch, 21. Mai 2014

"Tödlicher Unfall": 37-jähriger Motorradfahrer unweit der Lobdeburg an der "Sommerlinde" tödlich verunglückt


(LN / POLIZEI | 2014-05-21) - Ein 37-jähriger Motorradfahrer ist am späten Dienstagnachmittag im Bereich über der Lobdeburg an der Sommerlinde tödlich verunglückt.

Er hatte dort vermutlich auf schlüpfrigen Waldboden die Gewalt über sein Motorrad verloren und war gegen einen Baum geprallt. Dem schwer verletzten Mann war es noch gelungen, am Handy den Notruf zu wählen und seinen Unfall mitzuteilen. Der Kontakt brach allerdings ab ehe er Einzelheiten zu seinem Standort mitteilen konnte.

Daraufhin setzte in dem Waldgebiet eine großangelegte Suche nach ihm ein, in deren Folge auch ein Hubschrauber eingebunden wurde. Als er schließlich eine Stunde nach seinem Anruf von Hilfskräften aufgefunden wurde, kam für den 37-Jährigen jede ärztliche Hilfe zu spät
____________________________________
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad Air

Keine Kommentare: