Donnerstag, 30. Mai 2013

"Alles muss raus!": Die SCHILLER-PASSAGE schließt - Bei MEDIMAX hat der Ausverkauf mit Reduzierungen bis zu 50 % begonnen


(lsn / medimax) - Zeitgleich zur gestern in der Presse verkündeten Schließung der MEDIMAX Filliale in der Jenaer SCHILLER-Passage in der Löbstedter Straße hat dort der Komplett-Ausverkauf begonnen.

Nur noch bis zum 29. Juni 2013 hat die älteste Filliale des Elektro- und Elektronik-Fachmarktes in Jena geöffnet und bis dahin muss "alles raus". Dabei gibt es Preisreduzierungen von 10 bis 30 % auf alle Neuwaren und darüber hinaus bis zu 50 % auf Einzelstücke, wie die Geschäftsleitung bekannt gab.

MEDIMAX zieht nach zwanzig Jahren in der Löbstedter Straße die Notbremse, da es für den REAL-Markt, der ebenfalls in Kürze das Einkaufszentrum verlassen wird, keinen Nachfolger gibt. Damit bleibt Laufkundschaft aus und damit der erhoffte Umsatz. Knapp 20 MEDIMAX-Mitarbeiterinnen und MItarbeiter stehen deshalb ab Juli "auf der Straße", müssen sich nach anderen Jobs umsehen.

Keine Kommentare: