Freitag, 28. Dezember 2012

"Betrüger auf Kundenfang": Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck warnen vor "falschen" Stadtwerke-Mitarbeitern

 
(lsn / swjp) - Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck warnen vor Aktionen eines fremden Stromanbieters, der derzeit in Jena auf Kundenfang sei. Verunsicherte Kunden hatten berichtet: Unter dem Vorwand, Mitarbeiter der Stadtwerke Energie zu sein, versuchen die Anrufer telefonisch vermeintlich günstige Stromverträge abzuschließen.

Die Stadtwerke Energie versichern, dass es sich bei den Personen weder um eigene Mitarbeiter noch um Mitarbeiter einer von den Stadtwerken beauftragten Firma handelt, denn die Stadtwerke machten derzeit keine telefonischen Werbeaktionen.

Im Zweifelsfall sollten sich die betroffenen Kunden mit dem Stadtwerke-Kundenservice unter Telefon 688-366 oder 688-386 in Verbindung setzen oder direkt die Servicebüros in der Grietgasse 4 oder in der Rudolstädter Straße 39 aufsuchen. Hier erhalten sie dann die notwendigen Informationen und eine Beratung zu den Strompreisen.

Keine Kommentare: