Freitag, 29. Juni 2012

"Vermisst!": Wer kann Hinweise zu dem seit letzten Freitag verschollenen Studenten Andrey Hagedorn geben?

(lsn / polizei) - Seit letzten Freitag, 19.00 Uhr, wird der 23-jährige Student Andrey Hagedorn aus Jena vermisst (siehe Foto oben). Der Vermisste ist Geografie-Student an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und befand sich die letzte Woche zu einer Exkursion in Süddeutschland.

Am Freitag, den 22. Juni 2012 gegen 19.00 Uhr kehrte er mit seinem Kommilitonen nach Jena zurück. Vor seiner Wohnungstür verabschiedeten sich beide, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Andrey Hagedorn ist ca. 1,85cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat fast schulterlange, lockige schwarze Haare. Bekleidet ist er mit einer weiß-blauen Regenjacke, grün-karierten Bermudashorts, einem blauen T-Shirt und hellen Schuhen. Vermutlich ist er mit einem schwarzen Fahrrad (28 Zoll) unterwegs.

Hinweise zum Aufenthalt von Andrey Hagedorn erbittet an die Polizeiinspektion Jena unter der Rufnummer 03641 - 810. Die Kriminalpolizei hat in der vergangenen Woche alle bekannten Kontakte des jungen Mannes abgeprüft. Gesucht wurde auch mit einem speziell für die Vermisstensuche ausgebildeten Polizeihund (Mantrailer). Auch ein Hubschrauber war mit im Einsatz. Alle diese Maßnahmen führten bislang zu keinem Erfolg.

Keine Kommentare: