Freitag, 18. Mai 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand...: "Offene Kunstwerke" sind seit heute im Jenaer Kunstverein zu bewundern

 
(jkv) - Im dritten Teil der Ausstellungsreihe “Das bloße Herzeigen des Materials” im Jenaer Kunstverein mit der Erfurter Künstlerin Katrin Gaßmann werden ausschließlich Spiegelarbeiten gezeigt. ...

HINWEIS: DER WEITERE TEXT WURDE GELÖSCHT!
Zur weiteren Begründung für das Löschen des Artikels sowie des Fotos siehe unten!


Anmerkung der Redaktion: Für die Veränderung des Artikels war es ohne Bedeutung, ob die Tatsachenbehauptung zu den Beanstandungen wahr oder falsch ist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und hier das Original:

http://www.jenapolis.de/2012/05/offene-kunstwerke-ab-18-mai-im-jenaer-kunstverein/
Ich habe mich zu gut 80 Prozent fast wortgleich wieder gefunden (den Schluss habe ich in meinem Text etwas verändert, da es dort eine Wortwiederholung gab)-
zwei Bitten:

1) wenn schon diese Textnähe gewählt, dann bitte mit Verweis und namentlicher Nennung - also nicht jkv sondern tnb oder jenapolis

2) mein Name lautet Netzbandt, ohne "r"

Anonym hat gesagt…

Illegale Nutzung:

Sehr geehrte Redaktion!

Sie benutzen das Foto (oben), das von mir mit K. Gaßmann so arrangiert wurde, dass sie auf meinem Bildwerk eine eigene, kreative Leistung darstellt. Auf meinen Kommentar vom 28. Mai wurde a) weder eingegangen noch b) die angemahnten Veränderungen eingearbeitet.
Ich stelle fest: Als Bildautor und hauptsächlicher Autor ( - freilich ohne Nennung - dieses Artikels, vgl. http://www.jenapolis.de/2012/05/offene-kunstwerke-ab-18-mai-im-jenaer-kunstverein/) wurde ich nicht nach einer Nutzung gefragt. Der Artikel auf "Lichtstadt.netz" bzw. aktuell "... news" verletzt die Lizenzbedingungen sowie meine Urheberrechte.

Hiermit untersage ich ausdrücklich die weitere Nutzung meines Bildes sowie die meines Textes.

MfG

T.N., Jena