Samstag, 16. April 2011

Mehr Service und mehr Informationen rund um das "Volkshaus": Die neue Webseite ist endlich online!

Nach technischer, optisch-inhaltlicher Überarbeitung konnte gestern endlich die neugestaltete Homepage www.volkshaus-jena.de freigeschaltet werden.

Im Rahmen des städtischen Content-Management-Systems "Six" hat die "Volkshaus"-Seite im Internet auch gleich ein neues Design verordnet bekommen und präsentiert sich sowohl für Besucher als auch für Mieter des Hauses neu mit den jeweils aktuellsten Veranstaltungen, zahlreichen Fotos, und Downloads.

Es sind aber vor allem die aktualisierten, ausführlichen technischen und organisatorischen Informationen, präsentiert in einem modernen Layout und vielen neuen und verbesserten Funktionen, welche die Internetseite des "Volkshauses" für die Nutzer interessant werden lassen, davon ist Jena Kultur überzeugt. "Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind für Anregungen jederzeit dankbar", gaben die Betreiber des "Volkshauses" anlässlich der gestrigen Premiere des neuen Internetauftritts auf der neuen Homepage bekannt.

Keine Kommentare: