Mittwoch, 27. April 2011

Der Ortsteilrat Jena-Nord trifft sich in der nächsten Woche zu seiner monatlichen Sitzung

Wie an jedem ersten Mittwoch im Monat gibt es am 4. Mai 2011 ab 19 Uhr 30 wieder eine Sitzung des Ortsteilrates Jena-Nord im Begegnungszentrum in der Closewitzer Straße 2. Die Tagesordnung wurde noch nicht veröffentlicht, aber Haupttagesordnungspunkte sind eine aktuelle Informationen der AG Bauen und Verkehr und, neben der obligatorischen Bürgerfragestunde, wohl auch die weitere Verfahrensweise mit der Internetseite des Orteils.

Diese wird seit fünf Jahren ehrenamtlich, unentgeltlich und werbungsfrei betreut. Die hiermit befasste junge Frau will im Sommer in München ein Studium beginnen und kann sich deshalb nicht mehr um die Pflege der Internetseite kümmern. Nach dem WIllen des Ortsteilrates soll die Internetseite deshalb demnächst in professionelle Hände übergehen und von einer Werbeagentur gestaltet werden.


Protokolle vergangener Ortsteilratsitzungen findet man HIER; die Webseite kann man bis auf weiteres unter www.jenanord.de besuchen und DORT das "Jena-Nord Forum".

Keine Kommentare: