Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lichtstadt Jena: Der touristische "Reiseplaner Jena 2011" ist neu erschienen

Er ist der wichtigste touristische Verkaufskatalog Jenas mit signifikanten Informationen und buchbaren Angebotspaketen für Reiseveranstalter und Reisemittler, Individualreisende, Bürger und Unternehmen vor Ort: Der Reiseplaner Jena 2011. Neu erschienen liegt er nun zweisprachig (Deutsch / Englisch) in einer Auflage von 20.0000 Exemplaren vor.

Gelistet sind in ihm 37 Beherbergungsstätten in Jena, 12 Jenaer Tagungsorte, Restauranttipps, Museen und Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungshighlights sowie touristische Leistungen wie Stadtführungen, Erlebnisangebote für Gruppen, Arrangements für Tages- und Kurzreisen in die Lichtstadt. Sie sind zielgruppenspezifisch aufbereitet und nach touristischen Themen geordnet. Der "Reiseplaner Jena 2011" wird auf Anfrage verschickt, auf Tourismus-Fachmessen eingesetzt und auf Publikumsmessen verteilt. Noch vor Weihnachten wurde er noch in einem Mailing an 500 Reiseveranstalter im In- und Ausland verschickt.

Sehen Sie zum Thema HIER auch das Video von JenaTV.

Erhältlich ist der Reiseplaner ist in der Jena Tourist-Information und kann über Telefon 03641 49-8050 oder per Mail bei: tourist-info@jena.de angefordert werden. Wer sich den "Reiseplaner Jena 2011" online anschauen und in ihm blättern möchte, der findet ihn HIER.

Keine Kommentare: