Sonntag, 18. Juli 2010

Ortsteilrat Jena-Nord tagt im August gleich zwei Mal

Die einen machen Urlaub, die anderen üben ihr Ehrenamt um so intensiver aus: Die Mitglieder des Ortsteilrates Jena-Nord tagen Anfang August gleich zwei Mal und zwar am 4. August 2010 ganz regulär wie in jedem Monat und dann aber schon wieder eine Woche später am 11. August 2010. Beim zweiten Termin im August stehen die Ergebnisse der Jugendarbeit im Ortsteil auf der Tagesordnung, dazu der Sportentwicklungsplan für Jena-Nord, der Schulsport im Allgemeinen und als besonderer Punkt die bisherige Arbeit des neueröffneten Jugendzentrums Jena-Nord.

Wie immer finden die Sitzungen des Ortsteilrates ab 19 Uhr 30 im Begegnungszentrum in der Closewitzer Straße 2 statt. Alle interessierten Bürger sind recht herzlich zu den SItzungen des Ortsteilrates eingeladen. Weiter Informationen findet man HIER.

Keine Kommentare: